Seiten

Dienstag, 1. April 2014

MY FIVE: Lippenstifte

Am Wochenende ist mir spontan der Geistesblitz gekommen, dass ich UNBEDINGT einen beleuchteten Schminkspiegel brauche. Also auf zu Ikea, Spiegel, LEDs und ein Schminkschränkchen gekauft und tadaaaaaaaaa... mein neues Schminkparadies war geboren!

Aus gegebenem Anlass musste dann also auch alles umgeräumt werden, wobei mir einige verschollene Produkte ins Gesicht sprangen (im wahrsten Sinne des Wortes... :D) und ich mich entschieden habe, meine Liebsten vorzustellen! :D
Die "Ich-steck-mir-die-Lippenstifte-zwischen-die-Zähne-wie-der-Bachelor-die-Rose"-Fotoidee war zwar spontan, hat bei mir aber für sehr viel Erheiterung gesorgt. Deshalb: Why not. Vielleicht muss ja noch jemand kurz drüber lachen. :D

Eigentlich bin ich überhaupt kein Lippenstift-Mädchen, aber manchmal überkommt es mich doch. 
Um diese Herrschaften geht es heute.
p2 Sheer Glam 040 Notting Hill I Pure Color lipstick 100 Oxoford Street I
Manhattan Soft Mat Lipcream 45H I
L'Oréal Glam Shine 308 Praliné I Maybelline Color Sensetional 150 Tender Rose

Maybelline Jade Color Senstaional Lipmarker Lippenstift in Tender Rose (150)



Ich finde, einen riesen Unterschied zu meiner natürlichen Lippenfarbe ist nicht umbedingt da. Aber wenn ich mal irgendwas auf den Lippen brauche, warum nicht dieser "Filzstift"? Da kann man auf jeden Fall nicht daneben malen mit :D Aber das absolute Highlight ist er trotzdem nicht.
L'Oréal Paris 6H Glam Shine Gloss in Pereptual Praliné (308)
Ich weiß ehrlich gesagt, nicht genau, wie alt dieser Gloss schon ist. Allerdings sieht und fühlt er sich immernoch an wie neu. Für den Alltag wäre mir das jetzt etwas zu glitzerig, aber abends mit schönem Augenmake up, wieso nicht? 

p2 Sheer Glam Lipstick in Notting Hill (040)
Diesen Lippenstift habe ich für den Abiball gekauft und ist richtig schön unauffällig. Ich mag den total gerne irgendwie und macht sogar ein schön weiches Gefühl auf den Lippen. 

Manhattan Soft Mat Lipcream in 45H
Ich weiß nicht, was ich diesem Lippenstift getan habe, aber es war einfach nicht möglich, ein realitätsgetreues Foto von der Farbe zu bekommen (bei allen anderen hat es wirklich super funktioniert!). Also müssen zwei sehr orangestichige Lippenbilder und ein eher pinklastiges Tragebild vom Weiberfastnacht herhalten...
Den Lippenstift haben ich letztes Jahr genau für dieses Kostüm als Rotkäppchen gekauft und mag ihn eigentlich recht gerne. Aber durch deine matte Struktur sieht man jeden Riss und ich finde, er trocknet die Lippen auch noch zusätzlich aus. Aber ab und zu kann man den schon mal tragen. :p

p2 Pure Color Lipstick in Oxford Street (100)
Und nun, Ladies and Gentelmen, Tommelwirbel, mein Liiiieeebling! Auch, wenn man den nicht immer tragen kann, find ich den toooooooll. :D Klar, roter Lippenstift ist immer ne Sache für sich mit dem Auftragen und eigentlich finde ich, dass meine etwas dünn und asymetrisch geratene Oberlippe, nicht noch so betont werden muss, ist mir das mit dem Schätzchen auch Schnuppe. I'm in love. :D


Und zum Schluss, um noch ein bisschen professionell zu wirken (hahaha, das ist spätestens durch die Lippenstift-Fress-Bilder vergebene Liebesmüh :D), hab ich noch auf meinem Arm mal ein bisschen rumgepinselt. Nur um die Farben zu erkennen ;)
Und ein Blatt geknutscht hab ich auch noch. Nur für die...Wissenschaft!



So. Jetzt habe ich meine erste Langeweile erstmal wieder bekämpft. 

Wer es bis hierher gelesen hat und nicht vor Kopfschütteln nen Krampf hat, hätte nen Orden verdient!
Liebste Grüße vom sarahfanten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen