Seiten

Freitag, 28. März 2014

Ein bisschen schön zum Sport schadet nie!

Kennt ihr das, wenn man sich manchmal ganz fett und eklig findet und sich gar nicht erst im Spiegel sehen will? Im Fitnessstudio ist jede Wand komplett mit diesen bösen, bösen Spiegeln ausgestattet und wegsehen ist quasi nicht möglich.
Also habe ich mir irgendwann gedacht, dass schöne Klamotten ja sowieso glücklich machen, wieso also nicht auch Sportsachen?
Deshalb habe ich mich aus meiner schwarzen Langweilerkleidung geschält und bin auf Sportshoppingtour gegangen.
Mittlerweile werden meine Tops immer bunter und ich kann mich auch wieder im Spiegel angucken. :D Auch, wenn ich gestern im neonorangenen Top das Gefühl hatte, ich bin der einzige richtige Farbkleks im schwarzgekleideten Fitnessstudio.
Auf meiner Shoppingtour in München vor zwei Wochen, habe ich mir dann meine neuen und heißgeliebten Tights gekauft. Meine Papa nennt sie die „graue Bundeswehrhose“, aber auch, wenn sie ein bisschen auffälliger ist, liebeliebeliebe ich sie und will sie gar nicht ausziehen, weil sie so gemütlich ist.


Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: In diesem Beitrag möchte ich euch den größten Teil meiner Sportsammlung vorstellen.
Die meisten meiner Sporttops sind von H&M.
Das vordere ist von Esprit, das Schwarze habe ich unzählige
Male von überall her.
Kurze Sporthose von Nike mit einer enganliegenden Hose drunter I Lauftights von Tchibo I
Liiiieeeblingstights von H&M I 3/4 Hose von H&M
Hose mit meinen lila asics Schuhen



Momentanes Lieblingssportoutfit.
Auch, wenn es vielleicht ein bisschen viel ist und ich so ne Farbkombi (pink und lila, iiiih)
und dann auch noch ne Musterhose dazu nie im Alltag tragen würde,
mag ich das hier total gerne.


So kann es jetzt los zum Sporteln gehen!

2 Kommentare:

  1. Oh toll.. die gemusterte Hose vom H&M hab ich auch und liiiebe sie :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow, wie cool, dass du hier gelandet bist! Ich finde deinen Blog ganz, ganz toll! :)
      Ja, die Hose ist einfach supertoll!

      Löschen