Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Wochenfavorit: Circus HalliGalli - Aushalten: Nicht lachen

Um ein bisschen Regelmäßigkeit auf den Blog zu bringen, habe ich mir für montags die Wochenfavoriten Kategorie für hier überlegt. 
Ich habe mir in der Umsetzung keine Grenzen gesetzt. Ihr werdet also von Orten über Speisen und Kosmetik alles in dieser Kategorie finden, was mich in dieser Woche besonders überzeugt hat. :)

Anfangen möchte ich mit Circus HalliGalli - Aushalten: Nicht lachen. Wer mich kennt weiß, dass ich manchmal einen, sagen wir mal, eigenartigen Humor habe und auch ziemlich albern werden kann.
Deshalb liebe ich Circus HalliGalli und sitze jeden Montag Abend fast weinend vorm Fernseher. :D
In der Woche vor Ostern gab es dann das lustigste, was ich, glaube ich, je im Fernsehen gesehen habe: Aushalten - Nicht lachen.
Wirklich, ich habe mir noch nie eine Sendung, egal welcher Art, ein zweites mal im Internet nachgeguckt. Aber diese Folge musste ich mir unbedingt nochmal angucken. Und nochmal. Und nochmal. 
Und jedes mal sitze ich immer noch vorm Bildschirm und lache wie beim ersten Mal. 
Ich kann nicht mal sagen, ob es an Joko und Klaas liegt oder ob ich auch normal so über einen Mann mit Snickers lachen würde, dessen Stuhl zusammenbricht (okay, würden wahrscheinlich alle... :D), aber es ist einfach so so so SOOO witzig, wenn beides in Kombination auftritt :D :D :D (Als ich das Bild grade wieder gesehen habe, habe ich wieder angefangen zu lachen. Man kann sich also vorstellen, wie es ist, wenn ich das Foto in bewegten Bildern sehe....)
© twitter.com/halligalli
Heute kommt endlich, endlich, endlich der zweite Teil von Aushalten und ich bereite meine Bauchmuskeln schonmal auf viel Lachmuskelkater vor. :D

Bis 22:15 Uhr könnt ihr euch ja nochmal die alten Folgen anschauen.
Teil 1 findet ihr HIER und Teil 2 HIER.

Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe, demnächst ist für jeden was bei den Favoriten dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen